Doppeltraktion 425 von vlexx

  • Hallo!

    Heute Mittag sah ich gegen 13:30 eine Doppeltraktion 425 auf der RB73 nach Saarbrücken in St. Wendel. Ob beide Zugeteilte für die Fahrgäste offen waren, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich vorher noch nie einen doppelten 425 hier gesehen.

    Bisher habe ich auch nur 425 von vlexx gesehen, keinen 426.

    Vielleicht können wir ja hier die Sichtungen der vlexx 425/426 sammeln. Es sind ja nicht alle zur vlexx gegangen.

    Grüße,

    Lukas ;)

  • Also heute Mittag gegen 15:15 Uhr stand in St.Wendel ein 425 er noch mit DB-Logos

  • Ob beide Zugeteilte für die Fahrgäste offen waren, weiß ich nicht.

    Waren beide geöffnet, ich saß durch Zufall drin


    Bisher habe ich auch nur 425 von vlexx gesehen, keinen 426.

    Habe bisher auch noch keinen vlexx 426 im Fahrgastbetrieb gesehen, stehen nur ein paar in SSH abgestellt. Selbst auf der RB74, auf der noch vor Fahrplanwechsel hauptsächlich mit Einzel 426 gefahren wurde, fährt vlexx mit 425 (heute war unter anderem der NRW 425 067 auf der 74er)

    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

  • Die RB 12.01 ab Trier nach Saarbrücken war heute der 425 137 Baltersweiler. Außer an einer Front hat er noch komplette DB Aufkleber.

    Dass nur 425 eingesetzt sind dürfte wohl auch an den Anforderungen des Landes zur Anzahl an Sitzplätze liegen.

  • Habe nicht Geschrieben 425 001 oder 426 001 :!::?: ;)


    Gruß

    Dirk

    "Der erste seiner Art" als Kommentar zu Bildern von 425ern...

    ja was soll man daraus denn sonst interpretieren, wenn du angeblich weder 425 001 noch 426 001 meinst? Der erste Zug der in SSWD an Gleis 3 soweit bis zum Bahnsteigende vorgefahren ist oder was? Die erste DT 425 in SSWD? Gab es alles schon vor vlexx-Übernahme(!)...

    Und die Massen an ":!::?:" und weiteren Emojis wie man sie unter fast jedem deiner Kommentare liest sind einfach nur sinnlos und lächerlich...kannste dir gerne sparen...

    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sulzbachtal Bahner (19. Dezember 2019 um 20:13)

  • Dann Lese Sie Nicht Sorry Langsam kommst du mir Leider n bisjen Dumm vor aber ick Globe det hatten wir schon

    Du Gehörst zur Traktion DSO wo Leider teilweise nur Blödsinn bei Raus kommt


    Trotzdem Schönes Weihnachtsfest und nen juten Rutsch


    Gruß

    Dirk

    The Show must go on:)

  • Gestern war ich wegen des CFL Sonderzugs in Homburg, als auf der RB74 ein 425er einfuhr, der noch komplett mit DB-Logo und DB Regio Schriftzügen beklebt war. Ich hatte mich schon gewundert, dass DB Regio wieder die RB 74 fährt, aber bei genauerem Hinsehen. sah ich dann die neue Halterkennung "LBVX". Vielleicht war es der gleiche, den Saar-Taurus in St. Wendel gesehen. Ich habe bis dahin nur 425er gesehen, bei denen wenigstens das Logo entfernt ist.

  • Was soll denn dieser Kindergarten?

    Ich hab die Aussage auch nicht wirklich verstanden, kann mir aber nur denken dass es sich auf die neue Anschrift D-LBVX bezieht. trotzdem muss man nicht direkt so rummeckern sondern könnte auch einfach fragen was damit gemeint ist.