• der 16.12.19 war 2. Betriebstag für Vlexx:

    Zur Mittagszeit schaute ich mir an meinem Fotopunkt in Rohrbach den neuen Verkehr an:

    alle Züge wurden mit neuem Material gefahren und waren in der Zeit!!! gut!! :);)8o:):):)


    1440 501 als RB nach Homburg

    und Nachschuss auf 1440 021


    RE 1440 006 (o) und Nachschuss auf 1440 506 (u)

    und 1440 517 (Nachschuss)

    dann waren da auch noch einige Süwex:

    429 103 nach Mannheim

    429 107 nach Koblenz

    und, an der Sigalbrücke im Bf Rohrbach 429 113

    Der "Werzbachespress" von und nach Pirmasens (o) 642 181, (u) 642 029

    Fazit: innerhalb etwas mehr als einer Stunden waren die neuen Vlexx Verkehre alle mit neuen Fahrzeugen gefahren und pünktlich!!

    Die RB wurden als Doppel gefahren!

    :):);)8o:)

  • am frühen Abend schaute ich dann mal in Neunkirchen vorbei:

    2 RB im Pendel Neunkirchen - Homburg und 2 RB Saarbrücken - St. Wendel wurden mit 425er

    gefahren. Es waren keine neuen Triebzüge zu sehen!!:(:D;(:*:|:SX/

    Aber: noch nie war ich so froh, 425er zu sehen!! :)^^;)

    verrückte Welt!!! :whistling::evil::saint:8)X/

    insbeondere auf der "Homburger Seite" im HBF Neunkirchen: dort konnte ich seit langem nur noch 426er

    sehen, keine 425er!! und.....dann noch im Gl 26!!!

    Im Gl 26 sieht nur noch ganz selten Personenzüge, Gl 27 gar keine mehr!


    425 133 nach Homburg

    425 533 Rückansicht

    425 629 als RB nach Homburg

    unten: 425 132 als RB nach Saarbrücken

    425 627 als RB nach St. Wendel

    und 294 883 machte mal Pause im Gl 27

  • der 16.12.19 war 2. Betriebstag für Vlexx:

    […]

    Fazit: innerhalb etwas mehr als einer Stunden waren die neuen Vlexx Verkehre alle mit neuen Fahrzeugen gefahren und pünktlich!!

    Die RB wurden als Doppel gefahren!

    :):);)8o:)

    aber von den Bilder ist kein einziger Vlexx Zug. Wie im anderen Beitrag schon berichtet wird die RB Linie 70/71 mit den neuen 1440 und von DB Regio betrieben.

    Im zweiten Teil dann ausschlieslich Vlexx 425. Die wirrst du dort auch noch einige Wochen sehen.