• 193 247 Abgestellt für neue Aufgaben



    193 721 und 193 247



    193 721 nach dem Kopfmachen aus 76302 von Stuttgart



    Zur Überraschung 002021-6 mit Russenzug




    Aus Baden Würtemberg 114 006 - 0 noch mit alten Anschrieften nun für DB Regio Nordost im Einsatz im Bw Lichtenberg



    ES 64 U2 - 023 am Spätherem IRE nach Hamburg



    Abgestellt ohne Motor das Flagschieff der DR VT 175 016 - 5 mit 175 015 - 7 :(




    Als Verschiebelok 650 303 - 7


    Dann ging es zum Ostbahnhof



    ES 64 U2 - 023 Nun Bereitgestellt am IRE nach Hamburg



    182 018 Brachte mich dann zurück nach Potsdam Hbf


    Gruß

    Dirk

    The Show must go on:)

  • Der Taurus fährt auf dem RE1, den der Kollege täglich benutzt ?

    Ist neben dem IRE der einzige Einsatz hier in der Gegend, ansonsten in Nord-Süd Richtung schon etliche 445 unterwegs, viele Hamsterbacken oder ältere E-Loks mit Dosto.

  • Der Taurus fährt auf dem RE1, den der Kollege täglich benutzt ?

    Ist neben dem IRE der einzige Einsatz hier in der Gegend, ansonsten in Nord-Süd Richtung schon etliche 445 unterwegs, viele Hamsterbacken oder ältere E-Loks mit Dosto.

    Nur im Moment im Urlaub Knut483 ;) ^^


    Gruß

    Dirk

    The Show must go on:)