Gestern in Jägersfreude 193 815

  • Ach die schon wieder...stand vor ca. 3 Wochen auch schonmal da (füge mein Bild sobald ich Zeit zum Bearbeiten gefunden habe nachträglich auch mal hinzu). Man müsste Mal rausbekommen was das für Leistungen sind die retrack nach Saarbrücken fährt:/, ich weiß nur dass es Kesselzüge aus Richtung Mannheim kommend sind

    Grüße aus Dudweiler

    Christian

    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

  • Und wieso hast du das dann nicht gemeldet???

    Ja, da kann ich Florian nur zustimmen, das ist wie immer und soll jetzt nicht nur speziell den Sulzbachtal Bahner ansprechen, ....Hauptsache ich weiß und kann eventuell ein Bild machen, der Rest ist mir egal!!! :(:(:(:(

  • Und wieso hast du das dann nicht gemeldet???

    Weil ich die Bilder im aller letzten Licht gemacht habe und dem Lokführer, welcher mit der RB73 nach Jägersfreude kam, noch beim Aufrüsten zugeschaut habe. Als er dann anschließend Lz in den Rbf fuhr war das Licht bereits aus :rolleyes:

    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

  • Dann könnte man auch einen Beitrag erstellen, der nur aus einem Text besteht ;)

  • Das andere Leute auch die Chance haben solche Loks zu fotografieren.

    Ich finde das immer so kindisch und provokativ, hätte nicht ein ? in klein gereicht?

  • Ich finde das immer so kindisch und provokativ,...

    vorallem dann den Beitrag kommentieren mit "Ach die schön wieder" und somit den Beitrag mal direkt abwerten.

    Wenn es im Dunkeln ist, macht es nicht immer Sinn. Ich sehe bei meinen Nachtschichten auch einiges interessantes was aber oft dann das Saarland gerade verlässt. Trotzdem kann eine Meldung dann auch helfen mit anderen Infos zusammen dann doch etwas für alles verwertbares zusammen zu bekommen.

  • Trotzdem kann eine Meldung dann auch helfen mit anderen Infos zusammen dann doch etwas für alles verwertbares zusammen zu bekommen.

    Genau so sehe ich das auch, wie gesagt es besteht ja dann auch immer die Chance, das andere Forenmitglieder mal ein Bild machen können.