letzter IC 2058 in dieser "Winterzeit"

  • der IC 2058 wurde in den letzten Tagen vom Licht her ein wenig fotogen!!!:);):P

    Die letzten Fotos in dieser Winterzeit konnte ich am Fr 27.03. machen.

    Aus physiomäßiger Notwendigkeit machte ich einen Spaziergang, der Weg führte eben an der Bahnlinie bei Kirkel entlang.

    IC 2058 wurde von101 102 gezogen, dahinter ein Steuerwagen (defekt??), am Zugende 101 040. Tjo, ok!

    101 040 aufgebügelt am Zugende

    1440 mit RB nach Merzig

    und, 1440 Nachuss

    ab Sonntag haben wir Sommerzeit!! da ist der IC 2058 in besserem Licht!! (sofern er weiterhin fährt!!)

  • Ja klar, was sonst?

    Könnte doch auch sein, dass die 101er was hatte und man sie deswegen wieder an die Spitze gehangen hat. Deswegen kann man ein solches Bild nicht immer pauschalisieren. ;)