Vorstellung + Foto-Suche

  • Grüße in die Runde,

    nach einigen Monaten des Mitlesens habe ich mich nun dazu entschlossen, auch ein eigenes Benutzerprofil anzulegen, um hier und da an der Diskussion teilhaben zu können :) Ich bin zwar kein klassischer "Trainspotter", sondern selbst im Führerstand zu finden, aber dennoch stets interessiert was auf den Schienen im Saarland so vor sich geht.

    Zu Beginn gleich mal eine Frage von mir: War jemand aus diesem Kreise am vergangenen Freitag (27.03.) im Bereich Saardamm/Fürstenhausen unterwegs? An der Strecke waren in Summe sicherlich 10 Fotografen am Werk. Geht um Fotos von folgenden Leistungen:

    GA 68191 Kornwestheim - Fürstenhausen (Leere Autotransportwagen zum Abstellen)

    Lz 64103 Fürstenhausen - Saarbrücken Rbf Nord

    Über Bilder würde ich mich sehr freuen :thumbup:

    Freundliche Grüße,

    Lz im Plan :)

  • Erstmal Herzlich Willkommen !

    Mein Fahrer war am Messebahnhof und hat dich dort Warscheinlich Fotografiert,hat aber Leider nur ne Analoge Kamera 8o

    Wenn er Bilder hat kein Problem da bekomme ich sowiso die Bilder

    Gruß

    Dirk

    The Show must go on:)