Am 29.12.1992 fand ich mehr oder weniger zufällig die Überreste dieses Bws.Es war gegen Abend auf der Rückfahrt von einer Tour und kein gutes Licht. Aber auch als Fan alter Bahn-Relikte mußte ich einfach diese Bilder machen.
Historie pur!


You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account