Neue Fotostelle in Epelborn entdeckt (3B)

  • Heute war ich kurz mit dem Rad zw.Eppelborn und Bubach unterwegs und habe eine(für mich neue)Fotostelle entdeckt.Marco kennt sie.

    Das Licht stand nicht ganz optimal aber akzeptabel( Aufnahme 12.45Uhr,Zug nach Lebach)

    Dazu 3 Bilder.Schönen Sonntag an Alle

    Manfred

    P.S. Bildreihenfolge ist verkehrt rum. Erstes Bild ist der Nachschuß,zweites Bild stimmt,drittes Bild ist eigentlich Nr.1

    Sorry 8)X/

    38559872ot.jpg

    38559875bd.jpg

    38559877bu.jpg

  • Hallo Manfred, hallo Forum,

    hierzu noch eine Frage :

    Welche Vlexx- Leistungen werden in Punkto KBS 681 mit VT 620/622 und welche mit VT 642 erbracht ?

    Gibt es da feste Regeln bzw. Unlaufpläne ?

    VG

    Harald

  • Ich konnte bisher keine feste Regelung erkennen. ;)

    Zuerst einmal schöne Bilder :) Vielleicht machen sie das wie sie gerade die VT642 zur Verfügung haben.