Die Wagen scheinen nur bis SSR gegangen zu sein. Zumindest wurde die selbe Lok heut Nachmittag in Saarbrücken mit einem Stahlzug (Res, Rs-y) in Richtung Völklingen gesichtet.
Bunte HSL-185er in Sinnerthal(1 Bild)
-
-
Schönes Bild. Die hab ich auch schon lange nicht mehr im Saarland gesehen. Meist hing die letzte Zeit eine Railpool 185 am HSL-Zug.
-
218 151 Also der Zug war relativ kurz, das könnte dann sehr gut sein, das er nur bis SSR ging.
florian103113 Freut mich das dir das Bild gefällt.
Heute morgen stand wieder eine 185er mit braunen HSL-Desgin in SNK
-
Schöne Stelle.Gefällt mir gut.Ist sie gut zu erreichen?Würde mich über einen Tip freuen.
Danke
-
Danke schön, freut mich das dir das Bild gefällt.
Habe dir per Pn die Beschreibung der Fotostelle geschickt Manfred Britz
-
Viiiiiiiieeeeeeelen Dank !
-
Klasse!
Gruß
-
Das freut mich das es dir gefällt Jörg der Saarländer
-
Und so sieht es von oben aus, nur heute leider ohne 612:
-
Ja das stimmt, von der Brücke aus hat man auch einen schönen Blick auf die Strecke, ja ich vermisse die 612er auch
-
Schöne Ergänzung. Sie waren zwar sehr laut, trotzdem freue ich mich immer wieder einen der alten Bekannten 612 wieder zu sehen und ihren Cummins 6-Zylinder zu hören.
-
Ich hatte mich wenns ging immer in die Nähe des Motors gesetzt um den vollen Sound abzubekommen
-
Ich hatte mich wenns ging immer in die Nähe des Motors gesetzt um den vollen Sound abzubekommen
So ging es mir auch wenn ich als Reisender mitgefahren bin, sonst hatte ich immer den Platz an der Sonne
-
Naja sehr weit weg von den Motoren ging ja auch nicht bei einem Unterflormotor pro Wagen . Und von den beiden ruhigeren Abteilen hinter dem Führerstand war dann noch eines 1. Klasse. Das andere war jedoch mein bevorzugtes Abteil wenn es vorne war und der Vorhang offen
-
Ich meinte in dem Fall den Sitzplatz des Lokführers Ich durfte die 612er während meiner Ausbildung zum EIB LT bei DB Regio öfter selbst fahren
-
Ich meinte in dem Fall den Sitzplatz des Lokführers Ich durfte die 612er während meiner Ausbildung zum EIB LT bei DB Regio öfter selbst fahren
Das hat natürlich auch was. Bezog sich aber eher auf die Aussage von 218 151 "in die nähe des Motor" Eigentlich gabs nur die Auswahl zwischen in der nähe und direkt darüber
-
Nee, sollte heißen dass ich das Abteil in Führerstandsnähe zu meiden wusste. Dort ist es in der Tat sehr ruhig.
-
Nee, sollte heißen dass ich das Abteil in Führerstandsnähe zu meiden wusste. Dort ist es in der Tat sehr ruhig.
Das hab ich mir so gedacht. Da ist der Schallschutz echt gut. Vorteil für die Lokführer.