Drei Trafotransporte zum Eppelborner Bahnhof

  • Ich habe die Info aus dem Amtsblatt.Vielleicht bekommt jemand die Fahrzeiten auf der Schiene.

    Also : Strassentransport nachts:

    vom 21.7.auf 22.7

    vom 28.7.auf 29.7. und

    vom 30.7.auf 31.7.

    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Gruß Manfred

  • Hallo zusammen,

    diese Daten habe ich aus anderer Quelle ebenfalls. Also scheint da schonmal was dran zu sein :-).

    Die erste Zustellung in Eppelborn wäre angeblich Montag um die "Kaffeezeit", mehr weiß ich leider nicht.

    Über Fahrzeiten würde ich mich sehr freuen. Und oder auch zu wissen, wo der Zug ins Saarland stößt und wie die Strecke verläuft.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Markus


  • War so gegen 13:30 in Eppelborn cia 2 Stunden zu Früh.

    Am 27. Soll der Nächste kommen er soll noch Größer sein dementsprechend sind dann zwei vor Ort der Leere und der Beladene


    Gruß

    Dirk

    The Show must go on:)

  • Der erste Trafo kam am Montag morgen in Bretten aus der Infrastruktur AVG. Strecke war dann folglich auch über Homburg, Neunkirchen.

    Der erste leere ist wohl Montag nachmittag noch nach SNK gefahren.

    Ich gehe davon aus, da solch ein Trafotransport doch unter besonderen Bedingungen durchgeführt werden muss (Langsamfahrt an Engstellen, Begenungsverbote mit bestimmten Zügen auf manchen Abschnitte....) das auch nächste Woche mit etwa gleichen Zeiten zu rechnen ist.