Grinsende Katzen in SSH .....

  • Hallo liebe Foraner,

    hier mal ein Bild von 1440 014 in SSH am 28.07.2020

    Es sollen mitlerweile 7 Talent 3 für Vlexx bei uns verfügbar sein, d.h. seit dem

    Fahrplanwechsel im Dezember 2019 sind lediglich 4 hinzugekommen.

    8442 142 nebst Konsorten in der Abstellung

    Un noch eine "Smiling Cat", diesmal 1440 018 als RB nach SHO

    VG

    Harald

  • Wer sie noch "unbefleckt", also ohne Grafity fotografieren möchte, sollte sich beeilen. Eswerden täglich immer weniger "reine" 1440er:(

  • Eswerden täglich immer weniger "reine" 1440er :(

    Zuerst einmal schöne Bilder Harald :) Ja da hat Torsten Recht, das wird genauso schlimm wie bei den SÜWEX-Flirt´s :(

  • Den ersten gesprayten 1440er habe ich schon letzes Jahr im Dezember in Homburg gesehen, als ich wegen des Sonderzuges mit 5519 dort war. Mir fällt dabei nur auf das alle gesprayten Triebwagen (1440, 429, 425/426) in Trier stationiert sind.

  • Den ersten gesprayten 1440er habe ich schon letzes Jahr im Dezember in Homburg gesehen, als ich wegen des Sonderzuges mit 5519 dort war. Mir fällt dabei nur auf das alle gesprayten Triebwagen (1440, 429, 425/426) in Trier stationiert sind.

    Stimmt so nicht! Es ist aktuell ein weit aus größeres Problem, als nur bei den Trierer Fahrzeuge. Selbst die in Frankfurt, Kaiserslautern und Ludwigshafen beheimateten Fahrzeuge fahren verziert durch die Gegend. Inzwischen kommt man einfach nicht mehr dem Säubern hinterher. Dieses Problem hat auch inzwischen der Fernverkehr.

  • Für mich gibt es nach Jahrzehnten nur ein treffendes Wort : Resignation !

    Wir können das Problem mit (vertretbarem) Aufwand nicht lösen,

    so sieht die Kapitulation des Rechtsstaats aus, sehr bitter.

    VG

    Harald