4 Tage im Ruhrgebiet

  • Vom 27.07 bis zum 30.07 war ich mit meiner Familie in Duisburg. Am ersten Tag ging ich leider nicht spotten. Am zweiten Tag ging es an eine Strecke die nur 50m von der Jugendherberge entfernt war.

    232 668-4 mit einem Kalkzug in Richtung Duisburg Ruhrort Hafen

    Dann ging es ins Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen. Hier werde ich nur ein paar Bilder zeigen da es sonst zu viel wird.

    Railflex 212 039-2

    MWB V661 alias 360 749-6

    332 073-6

    V200 017


    Railflex Lok 2

    Am nächsten Tag ging es wieder an die Strecke

    Captrain V144

    Am letzten Tag ging es noch mal an die Strecke

    ECR 247 034-2 mit Rungenwagen in Richtung Duisburg Ruhrort Hafen


    Dann kam 232 654-4 angedieselt in Richtung Duisburg Lotharstraße

    Als letztes kam nochmal 247 034-2 diesmal als Lz in Richtung Duisburg Lotharstraße.


    Dann ging es nach Lübeck. Die Bilder gibt es im nächsten Beitrag.