Heute morgen in SHO

  • Guten Morgen,

    heute, gegen 06.50 Uhr, war im Vorfeld von SHO (Abstellbereich in Richtung Bruchmühlbach, auf der linken Seite, weit hinter dem "Lokschuppen") eine dunkle Lok abgestellt. Von der Silhouette her würde ich sagen, es war eine blaue 181er mit geschlossenen Jalousien an den beiden Frontfenstern. Ich konnte das nur vom Bahnhof, Gleis 5, aus sehen. Weiß jemand etwas darüber?

    -- IRRTUM ausdrücklich vorbehalten!--

    Gruß Thomas.

  • Hallo Christian,

    danke für deine Einschätzung. Sag mir doch bitte, wieso du die 181 definitiv ausschließen kannst? Aus dem Bericht der BZ (s. Forum - Neuigkeiten) geht hervor, dass SEL eine leuchtendblaue 181 besitzt, und die rot-beige 181 hat ja auch schon in SHO übernachtet.

    Gruß und schönen Feiertag noch, Thomas.