CFL Dampfer nicht nur zum Christkindelmarkt

  • Ich möchte Hans Joachims Thema verfeinern ;)



    Am 13.12.2008 zum Wasser Fassen am alten Bw in Saarbrücken Unterhalb der Johannisbrücke damit mein Erster Kontakt



    am 10.12.2011 Bereit zur Abfahrt in SSH



    19.12.2015 wieder in Saarbrücken



    Hier am 22.12.2017 mit Lagerschaden im Bw SSR :(



    In Trier bei der Einfahrt am 28.04.2018



    und am 01.05.2018 in Trier zum Dampfspektakel


    Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr ! Bleibt alle schön Gesund !!!


    Gruß

    Dirk

    The Show must go on:)

  • Hallo Alien,

    vielen Dank für das Einstellen Deiner Fotos!! Das sind ja ganz andere - noch nicht gezeigte - Perspektiven!

    Natürlich sind auch Deine Fotos super!! und gern willkommen!!;)

    Ich persönlich freue mich über alle hier eingestellten Fotos und Beiträge!!Von Allen!!:)

    Jeder fotografiert aus einer anderen Perspektive, berichtet anders! egal:

    diese Vielfalt tut gut und eröffnet Meinungsvielfalt!:saint:

    ……………….

    Natürlich freut man sich, wenn Beiträge und Fotos gut ankommen! manchmal

    kommt aber auch keine oder nur wenig Reaktion!!

    Das geht wohl aber mal an und wann jedem so, der hier was einstellt.

    Deshalb: nicht traurig sein!! Nächstes Mal gibt's vielleicht mehr Reaktionen!;)

    Wenn nicht: erfreu Dich einfach daran, daß Du ein Forum für die Bilder und sie

    zeigen kannst8o!

    Ich glaube nicht, daß es jemand mit Dir böse meint!!!!:)

    Also, nicht aufgeben! Kopf hoch:)^^:)!! das Forum steht zu Dir!!!!

    ……..

    Ein paar Worte zur mir:

    Aufgrund von Erfahrungen aus vorherigen und anderen Foren habe ich mir angewöhnt,

    mich möglichst aus Diskussionen und Kommentaren raus zu halten.

    (bis auf diese hier!!)

    Ich zeige meine Fotos, wenn sie gefallen ist gut, wenn nicht, bitte keine böse Kommentare!

    Fotos von anderen kommentiere ich nicht: Jeder sollte seine Fotos veröffentlichen,

    sie sind in jedem Fall schön!! und deprimieren sollte man niemand!!

    Also: Fotos und Berichte weiterhin veröffentlichen!!

    Und Alien: Laß Dich nicht klein kriegen! Du ´kannst es!!:saint:!

  • Hallo Hans Joachim und Dirk !

    Dem ist nix hinzuzufügen.Ich sehe das genauso und würde niemandem Böswilligkeit unterstellen,wenn mal keine Rückmeldung kommt.Wir kennen uns teils ja sogar persönlich und der durchweg freundliche Ton im Saarlandforum unterscheidet dieses Forum ganz deutlich von einem anderen (will aber keinen Namen nennen) aber Ihr wisst schon.

    Ich kann auch nicht auf jeden Beitrag antworten oder umgekehrt bekomme ich nicht auf jeden Beitrag viele Rückmeldungen.

    Vieles ist Geschmackssache je nach Generation.Manche mögen mehr das Aktuelle ,da sie zu den älteren Fahrzeugen keinen Bezug mehr haben,manche freuen sich über Historisches,manchen ist`s auch egal.Stichwort,Vielfalt.

    Ich freue mich darüber,daß inzwischen auch sehr junger Nachwuchs dazugekommen ist,der sich noch für Eisenbahn interessiert sodaß unser Hobby auch Zukunft hat.

    Also lasst uns einfach so weitermachen

    Gruß an Alle

    Manfred

  • Danke Hans-Joachim und Manfred für eure Aufmunternden Worte :):):):) Augen zu und Durch bin gerade bei der Bearbeitung von Bildern vom 09.10 in Saarmund die Letzten für dieses Jahr aus der Alten Heimat nochmal ne Masse Bilder ;)


    Gruß

    Dirk

    The Show must go on:)

  • Für mag es komisch oder nervig vorkommen, daß ich zu 90 % der Beiträge eine Antwort schreibe, aber das hängt bei mir damit zusammen, weil ich wie meine Vorrednern freue wenn es Bilder zu sehen gibt und es auch Gott sei Dank jungen Nachwuchs gibt.