09.10.2020 in Saarmund Teil 4 m. 10 Bilder und Letzte Bilder von 2020

  • Auch im Letztem Teil Überraschungen seht selbst ;)

    Schon wieder wird gedieselt =O


    218 824 - 1 Lz



    wir können aber auch CO2 frei mit der 185 389 - 4 in Ri. BFHS



    185 011 - 4 Lz



    193 367 Lz neu gegen alt 8o



    185 307 - 6 Lz in Ri. BFHS



    Neu neben Alt :*



    Auch was Schwarzes war Unterwegs in Form mit X 4 E - 621



    186 135 - 0 von TM Lz



    298 321 - 1 mit Übergabe



    386 033 - 5 von METRANS soll die letzte Lok dieses Jahres von der Heimat sein :!::!::!::!:<3<3<3<3<3<3

    Ihr werdet Fragen Warum nur die Beschriftung für BFHS :?: In die andere Richtung zu Mühsam 8o

    Viele Grüße an die Mitfotografen

    Natürlich auch Viele Liebe Grüße an alle ein Frohes neues Jahr und guten Rutsch :!::!::!:

    Gruß

    Dirk

    Bleibt Gesund :!::!::!:

    The Show must go on:)

  • Hallo Dirk,

    ich schreibe jetzt hier für alle 4 Teile, grundsätzlich viele sehr schöne Fotos, bei manchen(bitte nicht böse auffassen) sind die Züge bzw. Loks noch zu weit weg. :)

  • Hallo Dirk,

    ich schreibe jetzt hier für alle 4 Teile, grundsätzlich viele sehr schöne Fotos, bei manchen(bitte nicht böse auffassen) sind die Züge bzw. Loks noch zu weit weg. :)

    Danke für die Antwort :thumbup: da hast du Recht mit der Entfernung der Züge ;)

    Kein Problem da Verschätze ich mich zu offt !!!


    Gruß

    Dirk

    The Show must go on:)

  • Schöne Bilder. Da sind ja wirklich ein paar Überraschungen dabei und wirklich richtig Abwechslung


    Wegen den zu weit entfernten Zügen. Schau doch mal ob deine Kamera keine Serienbildfunktion mit NachführAutofocus hat.

  • Schöne Bilder. Da sind ja wirklich ein paar Überraschungen dabei und wirklich richtig Abwechslung


    Wegen den zu weit entfernten Zügen. Schau doch mal ob deine Kamera keine Serienbildfunktion mit NachführAutofocus hat.

    Muss ich mal Schauen ! Danke für die Info !!!!


    Gruß

    Dirk

    The Show must go on:)