Habe gute Neuigkeiten für euch über ModellbahnShop-Saar gestern habe ich Artikel gefunden ModellbahnShop-Saar existiert noch ist Haber umgezogen nach Eppelborn
Adresse
ModellbahnShop-Saar
Am Markt 15
66571 Eppelborn
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHabe gute Neuigkeiten für euch über ModellbahnShop-Saar gestern habe ich Artikel gefunden ModellbahnShop-Saar existiert noch ist Haber umgezogen nach Eppelborn
Adresse
ModellbahnShop-Saar
Am Markt 15
66571 Eppelborn
1028 wurde nach Tschechien verkauft. Somit ist Abgang Nummer 3 vollzogen, da waren es nur noch 25 Fahrzeuge …
Wo her weißt das die eine Saarbahn verkauft ist
Br 425 136 Taufname ottweiler ist schon lange verschrottet
Ich meine hier sogar schon ICE 2 in Doppeltraktion gesehen zu haben.
Frage zu ICE 2 : auch mit Steuerwagen voraus Vmax 200km/h möglich ?
Edit 19.03.2026 : der ICE 2 ist im Prinzip ein "Wendezug".
VG
Harald
Wenn die beiden triebköpfe in der Mitte sitzen darf der ICE 2 nur 200 km/h fahren keine 280 km/h fahren und ICE 2 ist ein Wendezug vorne der Triebkopf und hinten der Steuerwagen
Es ist genug ICE 2 da die fahren bis Oktober 2026 fahren die ICE 2 nach Saarbrücken ab Oktober 2026 wird umgestellt auf ICE 1 LDV wie früher
Hinweis macht kein Stress ihr hat genug Zeit um die ICE 2 zu erwischen
Am 26.01.26 Saarbrücken Hbf Tz 221 Lübbenau/Spreewald
Am 26.01.2026 in Saarbrücken Ost Tz 243 Bautzen/Budyšin warm abgestellt mit Störung mit der Bremse
Sehr gerne Hans Joachim Loch
Für mich ist der erst Br 642 mit Name gesehen sonst Haber immer bei den neuen Br 642 ohne Name gesehen
Ich hätte den EC 216/217 durch einen Railjet oder ein Railjetexpress ersetzen
Ich hätte den RE 1 über Neunkrichen (Saar) umleiten und die RB 70/71 die könnte man regulär fahren über St.Ingbert und die RB 68 ab St.Ingbert fahren lassen oder was würde ihr dazu sagen Gute Idee oder keine gute Idee
Br 425 134-4 wurde am 29.08.2025 verschrottet in Opladen bei Bender 😭😭😭 ex Br 425 Saarland
Guten Abend
Das sind keine Ecco Vectrons sondern eine ELL 193 und eine Railpool 193
Diese Wasserstoffbuss soll 1000 Kilometer Reichweite haben und Haber nur 350 Kilometer Reichweite und der Scheibenwischer ist oben an der ZielAnzeiger gehängt der 😅
Die Br 425 112 hab ich immer vermisst ❤️
Zu letzter Standort war in Bayern auf dem Flughafenexpress RE 22 und RB33
In SSO wird der immer Graffiti gespritzt und Saarbrücken Ost kein Guter abstelltgleis für den ICE 1 dafür hat man den ICE 1 nach St.Ingbert abgestellt unterschiedlich
Neu dazu gekommen in Trier Die Br 425 039 fährt heute zwischen Koblenz-Trier Hbf
da klingt Mosel Saar noch am besten, dennoch ist das unnötiger Kindergarten und gehört hier nicht in´s Forum...
Ich brauche kein Kindergarten dafür bin zu alt dafür 😂
guten Morgen ihr alle zusammen
Ich habe eine Idee
Für den Name S-Bahn Saarland
1. S-Bahn RheinSaarmosel
2. S-Bahn Moselsaar
3. S-Bahn Saarmosel
Und wie findet ihr meine neue Idee 💡
Und welche Baureihe könnte man benutzen , geeignet S-Bahn ET für das S-Bahn Saarland
Ich wünsche mir die Br 425 in Saarland das wäre so schön 🤩