Und,....dann wird schon nach kurzer Zeit die Aussage kommen: Ooh ich habe noch eine von den alten Züge gesehen und fotografieren können!
Ja, da gebe ich dir recht ![]()
Viele Grüße Sebastian
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountUnd,....dann wird schon nach kurzer Zeit die Aussage kommen: Ooh ich habe noch eine von den alten Züge gesehen und fotografieren können!
Ja, da gebe ich dir recht ![]()
Viele Grüße Sebastian
dies stört die "normalen Fahrgäste" aber nicht !!!!
Ja ich glaube, das stört nur uns Hobbyleute ![]()
Viele Grüße
Sebastian
Übrigens : die Ausfallrate der alten S1000 Tw ist hoch.
Und es sind viele, teilweise extrem mit Graffiti beschmiert.
Viele Grüße
Sebastian
Ich hatte bis jetzt nur einmal während der Arbeit die Möglichkeit. Leider sind sie immer nur zur Arbeitszeit unterwegs
Oder wahrscheinlich auch viel Nachts für Testfahrten.
Viele Grüße
Sebastian
Schöne Bilder von euch zwei ![]()
Viele Grüße Sebastian
Wenn ich diese Bilder sehe, also von den Örtlichkeiten, kommen Erinnerungen an meine 628er und 643er -Ausbildung hoch. Sehr schöne Bilder Hans-Joachim.
Viele Grüße
Sebastian
Hallo Hans-Joachim,
ein sehr schöner Rückblick, mit einer 120er in meiner Lieblingslackierung.
Viele Grüße
Sebastian
Leider, hatte ich bisher noch keine Möglichkeit gehabt, eine neue Bahn vor die Linse zu bekommen.
Gruß Sebastian
Ja Sebastian, das hoffe ich auch. Danke euch für die Like's. Gruß Thomas.
Klar sehr gerne
Aber, bei meiner privaten Anlage ist momentan auch so ein Art Baustopp, aktuell arbeite ich mehr an unserer Vereinsanlage.
Viele Grüße
Sebastian
Hallo Jörg,
mal wieder, eine richtig klasse Ausbeute mit sehr schönen Bildern
Mein persönliches Highlight das Bild 11 mit der Parallelfahrt ![]()
Ab nächster Woche, soll das Wetter glaube ich wieder besser werden
Eine schöne Garnitur ![]()
Eine rote Lady im blühenden Ginster wirkt gut.
Definitiv, ein sehr schönes Bild.
Viele Grüße
Sebastian
Müsste allerdings ein Mosel-Umleiter sein oder? Bisher habe ich diese Auflieger nur an der Mosel bzw. Trier-Ehrang gesehen
Dazu, kann ich dir leider nix sagen. War auch eher ein Zufallstreffer von mir.
Viele Grüße
Sebastian
dann doch bitte weltweit auf den Geschmack von Maggi, Urpils und Fleischkääs einigen
Hätte ich nix dagegen ![]()
Nein, sie war nur von ca. 9 bis 10 Uhr dort um die Zusatzgewichte auszuladen. Danach wurde sie Richtung Ehrang rausgezogen und ist dann wieder Richtung Trier Bahnhof abgestellt worden.
Ach so, okay
Danke schön Patrice PW
Viele Grüße
Sebastian
War dort, bestimmt wegen den Testfahrten abgestellt und damit sie nicht beschmiert wird.
Hallo Jörg,
da hattest du, eine echt schöne Abwechselung, vor den schönen Motiven und auch perfektes Wetter.
Viele Grüße
Sebastian
Als kleine Vorgeschmack, auf die Anlagenvorstellung, hier schon einmal 2 Bilder.
Blick auf den Bahnhof Schiffweiler. Dieser wurde nach original Plan der Bahn, nachgebaut und zeigt den Zustanden der 50 - 60er Jahre, auch wenn die Loks teilweise moderne sind
Auch weitere markante Bauten aus dem Ortsteil Schiffweiler sind zu sehen, diese werden wir bei der Vorstellung der einzelnen Anlagenabschnitte, dann zeigen
Hier noch einen Blick, auf den Hauptbahnhof der Hauptstrecke. Dieser wurde nach keinem konkreten Vorbild nachgebaut.
Hi,
eine richtig schöne Ausbeute, für einen Feiertag.
Viele Grüße
Sebastian