Dann ist das ja wohl auch geklärt. Danke an alle.
Beiträge von florian103113
-
-
Schöne Bilder wieder. Und auch danke für den Text zu den Temperaturrekorde.
-
Schöne Bilder. Besonders Bild 5
Der 628 war sogar nur an dem Samstag dort im Einsatz (wobei er dann Umlaufbedingt auch schon hätte Freitags dort sein, aber das kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen). Sonntag wurde jedenfalls wieder mit 642 gefahren.
-
Schöne Bilder.
An der Stelle bin ich auch noch nie gewesen.
-
Da hat sich der Ausflug ja gelohnt.
Ich glaube so viel Bilder der Suppe an einem Tag sind zuletzt gemacht worden als noch 140er dran hingen
-
Waren solche Schwenkdachwagen nicht auch zu V&B in Mettlach und Merzig unterwegs?
-
Tolle Fotos.
Da gab es wirklich noch viel Güterverkehr zur Bedienung der ganzen Anschlüsse im Bahnhof und der Saarberg.
-
Ohja das stimmt und was heute "nur noch" fährt
Und damals haben wir es schon als Langweilig und eintönig empfunden
-
Ein großer Goldbroiler!
Schöne und ausergewöhnliche Bilder
-
Sehr schöne Bilder.
Da wird man direkt erinnert was es hier vor 10 Jahren noch gab. 143 mit Dosto, ICE1, Suppe mit 140....
-
Sehr schöne Bilder. Danke fürs zeigen.
Ist bekannt was da transportiert wurde?
-
Danke für die Klärung. RBH hat meist um die 3950t da wäre doch eine deutliche Verkürzung nötig. Wie gesagt war mir trotzdem neu dass dort nachgeschoben wird.
Der Erz wurde teilweise auch schon mit voller Länge gefahren und dann nachgeschoben.
-
Schöne Bilder. Trotz der Voraussetzungen sind doch Bilder mit toller Qualität (628 einfahrt SDL) dabei
-
Tolle Bilder
Hab gar nicht gewusst dass die Kohlezüge nachgeschoben wurden. Dachte die werden inzwischen auch geschwächt wie die Erzzüge
-
Kenne den Sound bisher nur als Lz. Aber auch da ist er nicht ganz so schlecht. Hört sich jedenfalls mehr nach Lok an als eine G1700 die ehre nach einem fahrenden Kühlschrank klingt.
-
Eine Tolle Begegnung und beide nicht mehr im Dienst.
-
-
Der Vectron gefällt mir auch gut, wenn er gewaschen wäre bestimmt noch besser.
Die Euro 4000 gefällt mir von der Form her nicht so gut, aber immer noch besser als eine Class 66 oder 77
-
Und wieder 2 nahezu unbekannte Fotostellen - Chapeau !
Zugabe !
VG
Harald
Genau das war auch mein erster Gedanke
Schöne Bilder.
-
Ein sehr schönes historisches Bild.