Beiträge von Aaron12300

    Hallo, ich bin neu im Forum. Seit Wochen suche ich nach alten Bildern des Lokschuppens St.Wendel und bin dabei auf euren Chat gestoßen. Vielen Dank schonmal für die drei Bilder. Aber vielleicht habe ich für euch auch gute Nachrichten. Wir sind dabei den lokschuppen zumindest nach und nach wieder aufzubauen. Der Anbau ist so gut wie fertig renoviert. Und seit ein paar Tagen sind auf der linken Seite auch ein paar m3 Dach wieder zu sehen. Das Dach auf der rechten Seite steht ja schon länger, diente aber nur zu Unterstellung einiger Maschinen. Links innerhalb von 4 Toren soll jetzt aber eine Oldtimer Werkstatt mit Ausstellung Einzug halten. Zu unserer Verteidigung muss man sagen dass der Lokschuppen St.Wendel durch seine Größe nicht gerade einfach und günstig zu renovieren ist. Auch eine solch große Halle in einer so kleinen Stadt einem sinnvollen und wirtschaftlichen Nutzen zuzuführen ist nicht einfach. Ich hoffe dafür ist Verständnis.

    Wenn Interesse besteht würde ich mich auch gerne mal mit jemandem treffen der vielleicht noch weis wie es früher war. Ich sammele gerne Infos und gebe bei Bedarf auch sicher mal einen Einblick in die momentane Situation Vorort hinter dem vermoosten Bauzaun. Und wie schon erwähnt, alte Bilder wären klasse.