Jessica Anfänger

  • Mitglied seit 6. Juli 2019
  • Letzte Aktivität: 2. Mai 2023 um 22:25
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
57
Profil-Aufrufe
593

Hallo Jessica

Ich war Heute wieder auf Foto-Tour kann es sein das der Mars Heute Vormittag aus Forbach kam ?


Gruß

Dirk

Hallo Dirk!

Die fahren im Moment wieder Umleiter über Frankreich, scheinbar wegen Bauarbeiten. Leider verspätetet sich der Zug deshalb meistens um ein bis zwei Stunden. Ist normalerweise, derzeit, als 43297 unterwegs.

Viele Grüße

Jessica

Hallo Jessica

Danke für die Prompte Antwort

Gruß

Dirk

Fährst du heute mit der Goldlok nach Saarbrücken.

Wenn dem so ist kannst du mir morgen Bescheid geben wenn du das Goldstück aufrüstest.

Würde dann in Jägersfreude stehen

LG

Hallo!

Habe leider nicht so häufig den Rechner an. Deshalb habe ich Deine Nachricht erst heute erhalten.

Einfach mal hier klicken. :-)

Viele Grüße

Jessica