Hallo Dirk,
Auch hier verstehe nicht den Sinn deines Beitrages, was ist super? Die Lokomotive, die Bilder?
Liebe Grüße Sarah
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo Dirk,
Auch hier verstehe nicht den Sinn deines Beitrages, was ist super? Die Lokomotive, die Bilder?
Liebe Grüße Sarah
Hallo Dirk,
darf ich mal fragen, welchen Sinn dein Beitrag hat? Was willst du uns damit sagen? Entweder bin ich wirklich so blond 👱♀️(was ich auch in Wirklichkeit bin😉 aber normal erfülle ich nicht das Klischee einer Blondine) oder ich verstehe es einfach nicht?
Liebe Grüße Sarah
Ich glaube der Bock in Gleis 62 wollte nicht kuscheln
Liebe Grüße Sarah
Hallo Jörg
Immerwieder schön, dein Sammelsurium sich anzuschauen
Liebe Grüße
Sarah
Den Worten, kann ich mich nur anschließen.
Liebe Grüße
Stahl auf Stahl mit Stahl
Richtig starke Bilder Jörg, das beweist, das es auch im Saarland vieles Interessantes gibt.
Liebe Grüße Sarah
Lustig ist ja Bild 1, Zweibrücken in Zweibrücken
Liebe Grüße Sarah
Am Besten, gefallen mir die Bilder mit 151er drauf und das von den beiden Vectronen
Dem kann ich mich nur anschließen, Mist ich hätte doch hinfahren sollen .
Ich glaube nicht, daß der Zug ganz weg ist, ich denke, er ist nur zu seinem Einsatzort Ri Homburg gefahren.
Vermutlich ist in Neunkirchen an der alten Tankstelle ein "Basislager"
Ah okay danke schön, aber ich muss gestehen, mir ging es speziell um die Lok
Liebe Grüße Sarah
Okay, sehr schade, also für mich Aber deine Bilder von den Rangierarbeiten gefallen mir
Liebe Grüße Sarah
Oh, da muss ich mal morgen schauen gehen. Bin erst morgen wieder im Saarland, vielleicht steht sie noch da. Schöne Foto´s.
Liebe Grüße Sarah
Hallo Jörg,
zuerst einmal, ich finde deine Bilder immer richtig schön. In diesem Beitrag, gefällt mir am Besten Bild Nummer 10, das Rot im tristen Grau des Tages und Bild 26, weil ich selbst gerne Vectron fahre.
Liebe Grüße Sarah
Vielen Dank
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße
Sarah
Das sind doch mal sehr schöne Nachrichten, das freut mich
Viele Grüße
Sarah
Vielen lieben Dank Florian 😊
Die bin ich die Woche noch gefahren 🙈
Liebe Grüße Sarah
Das sind ja mal richtig starke Bilder, gefallen mir echt richtig gut. Meine Favroits sind die Nachtbilder von der Hütte.
Liebe Grüße Sarah
Hallo Harald,
also Ausbildung habe ich auf all diesen Baureihen, wobei ich leider die 139er und die 151er selten fahre.
Liebe Grüße Sarah
Hallo Dirk,
vielen Dank
Liebe Grüße Sarah