Beiträge von IBV DB AG

    Früher in den 80er hatte die blaue 260er jeden Tag im Bauknechtwerk in Wellesweiler fertige Haushaltsgeräte abgeholt....

    Das waren noch Zeiten..... Hatte jedes Frühjahr und Sommer bei meiner Tante den Nachmittag verbracht und das Rangieren der Lok mit Ihren Wagen bewundert.

    Grüße

    IBV DB AG

    Hallo Andy,

    wußte gar nicht, das was am DSTW wieder gebaut wird. Da muß ich mal bei den Kollegen nachhören.

    Vielleicht noch Gleisquerungen oder noch ein Signalausleger....?

    An der EÜ Hafenstraße TBW West, das zur Reaktivierung Weststrecke gehört, werden auf der 3010 noch Verbauarbeiten ausgeführt, wenn die Baufirma es hin bekommt. Die Arbeiten zur Weststrecke laufen auch.

    Am Montag geht ein Teil der Eifel wieder in Betrieb, bis Gerolstein (ESTW Light/Light nennt sich das). Auch gehen weitere 1,4km der neuen S6 in Framnkfurt in Betrieb.

    Muß ich noch alkles abnehmen.....

    Grüße

    Alexander