Posts by FWMU

    Zuletzt war der Anschluß zum Bexbacher Kraftwerk mit einer Sh 2-Scheibe gesperrt. Aber wer in den letzten 1 - 2 Wochen von Bexbach nach Neunkirchen gefahren ist, konnte sehen, dass im Anschlußgleis zum Kraftwerk an den Gleisen gearbeitet wurde. So hell wie der Schotter ist wurde dieser wohl komplett getauscht. Die Sh 2-Scheibe habe ich nicht mehr gesehen.


    Außerdem liefen im Bexbacher Bahnhofsgelände auch sehr viele Warnwesten herum, die aber eher wie Planer als Arbeiter ausgesehen haben.

    Auch von mir kommt einfach nur ein Lob, top Bilder :thumbup::thumbup::thumbup: . Kleine Frage noch, sind die Vlexx Talent 3 Züge immer täglich auf diesen beiden Umläufen nach Trier anzutreffen ? :)

    Die T3 von Vlexx sind auf der Saarstrecke planmäßig nur Montag bis Freitag anzutreffen. Folgende Züge werden gefahren:


    Saarbrücken nach Trier

    76796 um 8:31 Uhr ab Saarbrücken Hbf nach Trier Hbf (Ankunft 10:01 Uhr)

    76798 um 18:31 Uhr ab Saarbrücken Hbf nach Trier Hbf (Ankunft 20:01 Uhr)


    Trier nach Saarbrücken

    76797 um 12:01 Uhr ab Trier Hbf nach Saarbrücken Hbf (Ankunft 13:28 Uhr)

    76799 um 22:01 Uhr ab Trier Hbf nach Saarbrücken Hbf (Ankunft 23:29 Uhr)


    Außerdem können außer der Reihe auch Leerfahrten auf der Saarstrecke auftauchen (sogar mit Desiros).