Sebastian Administrator

  • 33
  • from Schiffweiler-Stennweiler
  • Member since Jan 25th 2019
  • Last Activity:
Posts
49
Lexicon Articles
2
Images
1
Reactions Received
28
Points
323
Profile Hits
373
  • Hallo Sebastian,

    leider muss auch ich dich nach der Bilder-Ansicht fragen. Ich kann die eingestellten Bilder von Alien64 und Manfreds V100er - Serie nicht mehr sehen, sondern muss die Bilder separat öffnen. Bilder von "21" hingegen sind in dem Beitrag sichtbar. Mache ich da einen Fehler, muss ich etwas einstellen oder ist das separate Öffnen normal?


    Danke vorab und Gruß, Thomas (SBX)

    • Moin Thomas,


      welche Bilder angezeigt werden, hängt davon ab, wo sie hochgeladen werden. Bei jedem externen Bilderhoster muss bestätigt werden, dass die Bilder angezeigt werden sollen, du hast allerdings die Möglichkeit, das Häkchen zu setzen, dass das System sich die Einstellung für das nächste Mal merkt, d.h. alle Bilder dieses Hosters werden dir dann immer angezeigt :) Wenn das nicht klappt, einfach wieder melden :)

    • Hallo Sebastian,

      danke für die schnelle Nachricht. Ich habe gestern zum ersten Mal diese Aufforderung bekommen, das Häkchen gesetzt ... und jetzt geht*s.

      Super, Danke und Grüße

      Thomas.

      1
  • Hallo Sebastian !


    Ich wollte mein Profil Aktualisieren aber es geht nicht



    Gruß


    Dirk

    • Hallo Dirk,


      was funktioniert denn nicht? :)

    • Bei der Eingabe Geburtsdatum kann ich nix Speichern bzw beim Eintrag Facebook ebenfalls nix da steht Winterberg als Vorgabe und auch dort kann ich nix Ändern kannst du es ?

      Hier meine Daten

      Wohnhaft:Saarbrücken

      Arbeit DB Mitarbeiter

      geb 22.09.1964

      Hobby:Eisenbahn,Briefmarken,Münzen


      Danke


      Gruß


      Dirk


      bzw. meine Handynummer 0176 72899797

    • habs gespeichert :)

  • Hallo Sebastian,

    zunächst D a n k e auch von mir, dass du das Forum "wiederbelebt" hast. Ich weiß auch, dass du noch viel Arbeit damit hast, möchte dir aber dennoch ein Problem schildern. Ich kann die Bilder von Jörg von dieser Woche (Sammelsurium, 151er) nicht sehen und auch nicht öffnen. Die Bilder von Saar-Taurus und mein eigenes schon. Was mache ich falsch, muss ich möglicherweise eine Einstellung ändern? Die Bilder von der 151er konnte ich einen Tag lang sehen, jetzt aber nicht mehr.

    Danke vorab und viele Grüße aus Bexbach.

    Thomas.

    • Hallo Thomas,


      das liegt nicht an dir sondern daran, dass Jörgs Server keine Verschlüsselung unterstützt,

      ich bin aber mit Jörg im Gespräch deswegen!


      VIele Grüße


      Sebastian

    • Okay,

      verstanden!

      Danke und Gruß!

      Thomas.

      1