blonde Schönheiten verbreiten angenehmen Duft!!!

  • die blonde Schönheit, 753 001, kam am 22.05.04 am Geistkircherhof bei Rohrbach in Ri Homburg mit der Überführung eines IC Wagens vorbei

    der Ginster zeigte leuchtendes gelb, die Sonne lachte,....und,,,nicht nur die!!


    Nachschuss: der Zug befuhr bereits die Neubaustrecke, die genau hier beginnt, der grüne Streifen links vor der Lok ist die bereits zugeschüttete alte Gleisführung


    nicht schlecht staunte ich am 19.03.06 als ich in Pünderich am Viadukt auf das nächste Motiv wartete:

    da kam 753 002 aus dem Tunnel!!!

    ja, gibt es sowas!!!

    753 002 überführte 2 IC Wagen aus Osnabrück nach Trier, wie ich später erfahren habe, war bis Koblenz auch 753 001 in DT noch am Zug!

    und, später am Abend im Trierer HBF gab es ein Wiedersehen mit der 753 002

    und, dann zeige ich auch nochmals 217 001 (753 001) am 24.05.09 in Eppelborn mit Messwagen