• am Tag der deutschen Einheit war schöneres Wetter als an den beiden Vortagen angekündigt.

    Tja, und um Neustadt dampfte, dieselte es wieder, und auch E 94 war da.

    Das Reiterstellwerk in Neustadt zieht mich immer wieder an, deshalb war dort ein wichtiger Fotostandort:

    23 058 dampfte solo durchs Stellwerk zur Bereitstellung


    V 100 019 mit ihrem Zug nach Ludwigshafen, hinten am Zug 23 058

    23 058 dampfend in Ri Ludwigshafen am Zug vom Bild zuvor

    Ausfahrt E 94 088 mit ihrem Zug in Ri Ludwigshafen

    58 311 im Pendel Bad Dürkheim in Neustadt Böbig


    23 058 auf Rückfahrt von Ludwigshafen, hinten am Zug V 100, bei Böbig

    und danke an die Hobbykollegen, die mir den Hinweis auf 141 228 gegeben hatten.

    Durch diese Info ging mir dieser grüne (Knall) Frosch ins Netz


    Bahnhofsbilder Neustadt

    im Museum fand ein Kinderfest statt, Mitfahrten auf der Köf und im Bus war möglich

    378 78 fährt mit ihrem letzten Zug ins BW

    und zum Schluß ein Nachtfoto auf den Bahnhof mit Ausfahrt einer 425er, Riesenrad und Museum

  • Da war echt einiges los. Für mich persönlich das schönste Bild ist, das vorletzte Bild.