Trüber Tag in Lauterbourg

  • Heute war ich in Lauterbourg unterwegs, aber bevor es dorthin ging bin ich noch schnell in Berg(Pfalz) ausgestiegen und habe auf die Rückfahrt zu warten um genug Zeit zu haben, neben bzw in der Nähe der Strecke zu gehen um zu gucken welche Fotostellen umsetzbar sind.

    628 655 bei der Einfahrt in Berg(Pfalz)

    Dann ging es nach Lauterbourg

    628 655 bei der Einfahrt

    Stellenwechsel

    628 655 im "Anflug" auf Lauterbourg

    An fast gleicher Stelle passiert 628 655 wenig später das Einfahrsignal von Lauterbourg. Nur noch das Gleis welches der 628 befährt wird genutzt.

    Dann ging es nochmal nach Lauterbourg um den Zug nach Hause zu nehmen

    Hier sieht man auch die Gleisanlagen des Bahnhofs etwas mehr.

    Dann ging's zurück Richtung Heimat.