Winterliches Lautertal (9 B.)

  • Heute ging es ins Lautertal um einige 628 zu fotografieren, da ich die Baureihe 628 unbedingt mal in einer Winterlandschaft fotografieren wollte.

    628 471 fährt in Kaiserslautern Hbf ein

    Zahlreiche Eiszapfen hingen an 628 471 herunter

    Kurz darauf kam der einige Minuten zuvor aus der Abstellung rausgerückte 628 441 auf dem daneben liegenden Gleis an.

    643 025-9 "Niedermohr" hat den Haltepunkt Sulzbachtal verlassen und fährt weiter Richtung Kaiserslautern

    628 471 setzt nach einem kurzen Halt in Sulzbachtal seine Fahrt nach Lauterecken-Grumbach fort

    Wenig später rollt 628 441 in die Gegenrichtung

    Als der nächste Zug kam hatte der Eisregen bereits begonnen. 628 455 hatte vor einiger Zeit einen Neulack spendiert bekommen und fährt in den Haltepunkt Sulzbachtal ein

    628 471 kam wenig später und brachte mich zurück nach Kaiserslautern

    In Kaiserslautern Hbf gelang mir noch eine Aufnahme der 185 025-4.


    Ich hoffe die Bilder gefallen!

    Gruß

    Leonhard