Gestriger Verkehr in Oberwesel

  • Gestern war ich mit ein paar anderen Spottern zusammen in Oberwesel verabredet. Es war z.B. angekündigt Kombiverkehr 139 oder Rheingold 101

    Die Bilder hier sind die Highlights aus 7 Stunden, also sind auch nicht alle Güterzüge dabei

    Bild 1:

    TXL 193 551 mit dem KLV nach Köln-Eifeltor

    Bild 2:

    ECCO 193 247 folgt mit einem Getreidezug Richtung Koblenz

    Bild 3:

    Lokomotion 151 056 mit dem unter anderem montagsverkehrendem Ekol nach Triest

    Bild 4:

    PRESS 140 007 mit einem Schleifzug in Richtung Mainz

    Bild 5:

    101 112 Rheingold bespannte den über eine Stunde verspäteten IC2012 auf dem Weg nach Dortmund

    Bild 6:

    V150.02 der SGL mit einem Schotterzug in Richtung Mainz

    Bild 7:

    Eigentlich wollte ich es nicht zeigen wegen dem Mann mit seinem 7 Meter hohem Stativ :Daber die Belichtung für 189 288 war so gut die musste ich einfach mitnehmen

    Bild 8:

    Das Highlight wofür ich hergefahren bin. Leider am Bahnhof passiert 139 135 mit 185 665 und einem KLV Zug den Bahnhof Oberwesel nach Köln-Eifeltor

    Schreibt gerne welches Bild euch am besten gefällt

    LG