Am Montag wieder mal Unterwegs gewesen

  • Wetter war ja Recht Ordentlich zumindestens am Vormittag

    In Burbach Ging es Los mit dem MARS Zug


    4020_2020-03-02burbacc9k9w.jpg


    4020 mit Werbung


    Dann kam das Highlight


    37507akiem_2020-03-02ukj2j.jpg


    37 507 mit MILLET Zug der dann späther noch in Luisenthal Stand


    4020_2020-03-02burbacaekrk.jpg


    Die 4020 Kamm dann Lz zurück


    Danach die 37 507 Ebenfals Lz zurück


    33870762237-3_2020-03hfjnn.jpg


    In Luisenthal Stand dann der MILLET Zug


    Und in Völklingen war 151 165 - 8 beim Rangieren


    151165-8saarrail_2020buj7y.jpg


    Das Wetter wurde ja Leider Übelst aber auch da kamm was Privates


    145071-7rbh_2020-03-06tjej.jpg


    145 071 - 7 der RBH von Fürstenhausen bei der Durchfahrt in Luisenthal Leider etwas Verschwommen


    Gruß

    Dirk

    The Show must go on:)

  • In Luisenthal wurde von Prima auf Doppel ELL Vectron (davon einer mit ecco Rail Beschriftung) umgespannt (die beiden Vectrons habe ich Lz durch SSH Richtung SLU fahren sehen), der Zug soll Richtung Ungarn gefahren sein, warum über die Mosel ist mir immernoch ein Rätsel:/ vllt wegen dem "Brand" eines Güterzuges in Neustadt-Böbig gestern Nachmittag? (ich vermute eher Gefahrgutaustritt, weiß jemand genaueres was da los war?)

    Die Silowagen mit der Mais Beklebung sehen schon echt genial aus:thumbup:

    Gruß Christian

    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!