Konstanz am 22. August

  • Am 22. August war ich in Konstanz, eigentlich nicht für die Eisenbahn aber es wurde trotzdem etwas fotografiert

    Den Anfang macht Re 460 088 mit dem IR75 nach Luzern

    Weiter geht's mit 787-7 als S14 nach Kreuzlingen

    Erneut IR75, allerdings mit Re 460 064

    Ein letztes Mal IR75, diesmal aber mit Re 460 022

    Den Abschluss macht 4010 106

    Kurz darauf ging es zurück ins Saarland

    Einmal editiert, zuletzt von 628 479 (25. August 2023 um 07:42)

  • Hallo Dirk,

    darf ich mal fragen, welchen Sinn dein Beitrag hat? Was willst du uns damit sagen? Entweder bin ich wirklich so blond 👱‍♀️(was ich auch in Wirklichkeit bin😉 aber normal erfülle ich nicht das Klischee einer Blondine) oder ich verstehe es einfach nicht?

    Liebe Grüße Sarah

  • Hallo und schöne Grüße hier im Forum

    Tja, wir alle haben ein wundershcönes Hobby: Eisenbahn!!! das ist doch toll!!!

    Hier im Forum geht jeder ein wenig anders damit um, sich im Forum zu bewegen:

    Der eine liest nur mit, der andere zeigt nur Bilder, andere kommentieren und diskutieren.

    Manche (damit meine ich jetzt Dirk) erfeut sich den Fotos und daß er sich im Forum bewegen kann.(

    (The show must go on!), ja, jeder anders.

    Ich versuche mal zu interpretieren: Dirk ist aus dem Saarland nach Magdeburg gezogen. Er hat sich wohl der Bilder aus

    Konstanz erfreut und.....nur mit einem Gruß versehen kommentiert.

    Die Kommentare zu den übrigen Beiträgen sind zwar knapp formuliert und kommentiert.,..aber..so kennen wir

    Dirk eben seit Jahren.

    (The show must go on)

    Nun, ich freue mich, daß Dirk nach seinem Umzug aus dem Saarland nach Magdeburg das saarlandbahnen Forum

    nicht vergessen hat und sich doch ab und zu meldet. Wie, ist mir weitgehend egal, Hauptsache er macht es.

    Und, ich hoffe daß Sarah mir diesen Kommentar nicht übel nimmt (ich versthe Dein Anliegen).

    und, daß Dirk sich weiter im Forum meldet.

    Es ist unser gemeinsames Hobby, lasst uns daran Freude haben!

    Sorry, ich habe jetzt meine Art , mich im Forum nur mit Bilderzeigen zu melden, verlassen.

    Hoffe, niemand ist mir wegen diesem Kommentar böse.