Am Karsamstag wird uns im Saarland ein hübsches Osterei erwarten ![]()
![]()
![]()
Die FEK (Freundeskreis Eisenbahn Köln) wird mit einem Sonderzug von Köln nach Völklingen bzw. Saarbrücken fahren.
Es werden Rheingoldwagen aus dem Jhar 1928 und Aussichtswagen u.ä, in blau-elfenbein eingereiht sein. Dem Zug wird eine
Lok der Baureihe E 10 in gleichem Farbkleid vorgespannt sein.
Abfahrt in Köln 8 Uhr, Rückfahrt in Saarbrücken etwa 17 Uhr.
Fahrtzeiten habe ich keine gefunden, die Ankunft in Saarbrücken dürfte +/- 12.30 Uhr sein.
auf DSO findet man die Fahrzeiten ![]()
Viel Erfolg und schöne Ostern