Der Limbacher im letzten Abendlicht (5 B.)

  • Heute wurde meine Geduld arg strapaziert.Nachdem mir Jörg die Hinfahrt nach Limbach gegen 15.31 in Schmelz meldete beschloß ich,spätestens 17.00 Uhr an der Strecke zu sein.Das Ende der Geschichte :Ich wollte gerade einpacken,als er dann um 19.40 bei Bilsdorf ankam.

    Ich konnte ihn dann noch bequem beim Kieswerk Arweiler ein zweites Mal erwischen.

    Gruß an den netten Lokomotivführer.Falls Du hier mitliest,schick mir einfach mal eine PN.

    Die ersten 3 Bilder entstanden bei Bilsdorf,Zufahrt zu den Weihern.Die anderen 2 bei Firma Arweiler.

    38364724hr.jpg

    38364726hz.jpg

    38364727gy.jpg

    38364729nx.jpg

    38364731zg.jpg

    Hier stand die Sonne schon zu tief.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred Britz (22. April 2020 um 22:16)

  • Klasse Bilder, vorallem das erste Bild gefällt mir besonderst gut.