Bruchmühlbach Miesau#3

  • Mal wieder etwas von mir aus der Pfalz


    Am 27 April gab es die möglichkeit die 101 013 im IC Lack am IC 2058 zu bekommen diesmal im Guten Wetter bevor der IC kam überraschte mich VTG/Retrack mit einem Shimmns ganzzug ausm Saarland mit 193 828 ( Lok halter ist Railpool )

    Nach ner guten Stunde dann der IC 2058 mit 101 013

    Dann am 30 April sollte der Habbinszug vom EVU Frachtbahn kommen bevor er kam ist der Marszug aus München mit der 185 538 Puregold gekommen

    Wenig später dann auch der Erwartete Habbins ganzzug mit 193 764 Frachtbahn ( Lok halter ist ELL )Dann wo ich eigendlich nach Hause wolte bekam ich die Info von einem Guten Freund das hinter der Grinzekatze wieder mal VTG/Retrack mit 193 825 kommt.


    Am 3 Mai morgens sah ich durch zufall 185 077 "Stahl auf Stahl" leider nur gesehen ... Aber am Nachmittag entschied ich mich mal nach Einsiederhof zu fahren um dort zu schauen ob sie dort steht und mit Glück war sie dort Kalt

    Zurück nach Bruchmühlbach mit der S1 erwichte ich Euro 4011 am Bahnsteig

    Dann am 5 Mai wo eigendlich 101 066 Einziganders denn IC 2058 ziehen solte ist er ausgefallen stattdessen kam als ersatzt 401 089 für den IC denn ich näturlich mir schnappen musste.


    Beim wartet kam noch die SBB 482 009 mit einem Modellbahn gerechten Gaskesselzug aus dem Saarland.

    Dann der ICE 1 ( 401 089 )