Dillingen <-> Niedaltdorf ab morgen Nachmittag eingestellt

  • hängt das Personalproblem evtl mit den Sonderzügen zum Stadtfest Zweibrücken zusammen. Diese finden zwar in den Abendstunden statt, aber evtl. wird dann Personal zu anderen Zeiten eingestzt. Die RB von Pirmasens, Ankunft SSH kurz vor 20 Uhr, ist heute auch wegen kurzfristigen Personalausfall ausgefallen.

    Ist nur mal so ein Gedanke von mir. (sind halt beides 642er Leistungen)

  • Hier noch ein Führerstandsvideo Dillingen - Bouzonville und zurück.

    Man beachte auch den Zustand des Abschnitts Niedaltdorf - Bouzonville mit der

    Frage, ob hier ein Verkehr Saarbrücken - Luxemburg via Niedtal realistisch erscheint.

    Führerstandsmitfahrt Dillingen(Saar) Bouzonville Dillingen(Saar)14.04.2017
    Sonderzüge Dillingen(Saar) Bouzonville aus Anlass des Ostermarktes in Bouzonville. Das Video ist, weil ich vom Personal darum gebeten wurde, ohne Ton.Die Hin...
    www.youtube.com

    VG

    Harald

    Edit 20.08.2023 : Korrektur

    Einmal editiert, zuletzt von saarrail (20. August 2023 um 15:34)