111er Feuerwerk in Stuttgart

  • am 10.10.23 war ich für wenige Stunden in Stuttgart.

    Tja, auf solchen Bahnhöfen trifft man auf Loks. die wir in unserem Land selten sehen......!!!! einfach Wahnsinn:P   :!:

    ich zeige mal nur einige 111er, die an diesem Tag in Stuttgart anwesend waren. Ich hatte das Glück, daß

    gerade an diesem Tag etliche Züge mit TRI Loks und Wagen gefahren wurden.

    Direkt bei meiner Ankunft hatte ich schon das erste Erfolgserlebnis:

    111 223 war im Bahnhofsbereich abgestellt


    es sollte 11er mäßig weitergehen:

    111 189 brachte einen TRI Zug in den Bahnhof und schob ihn auch wieder in den Verkehr

    ebenso 111 143 im Bahnhof

    und nach dem Rangiren wurde der Zug wieder bereit gestellt

    ja, und wenn 11er,..dannn 11er

    gleich 2 11er auf einem Foto: 111 111 und 111 223

    Hier die 111 111 mit ihrem TRI Zug bei der Einfahrt


    111 111 im Bahnhof


    Seitenansicht der 111 111


    und, mmh, :P ;( :saint: , diese Wagenform kommt mir irgendwie bekannt vor!! Ich meine, mich erinnern zu können, sie sei mal silbrig glänzend gewesen! oder grün , oder gar rot?? ;) ;(

    das waren nur die 111er Fotos! ein schöner erfolgreicher Tag in Stuttgart. :P

  • ich hatte 111 189 am 10.10.23 in Stuttgart fotografieren dürfen

    Bei Nachbetrachtung habe ich gesehen, daß diese Lok am 23.10.22 (also ziemlcih genau vor einem Jahr)

    den Zug zur Abschiedsfahrt der n-Wagen ins Saarland und zurück ziehen durfte

    .............................

    seit Wochen steht 111 158 (Miet mich) im Lokschuppen Neustadt

    (bei der Vorbeifahrt ist mir leider noch kein besseres Foto aus dem Zug gelungen)

    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    noch 2 111er Fotos aus dem Saarland:

    111 115 am 11.11.14 schiebt ihren RE im Herbst in Ri Saarbrücken


    ebenfalls 111 115 auf der Neubaustrecke bei Kirkel am 18.05.11 mit RE