Fotos bei anderem Wetter

  • es ist noch gar nicht so lange, da lag Schnee bei frostigem Wetter und tollem Sonnenschein.

    Am 20.01.24 nutzte ich das Wetter im (Wald) Lautertal.

    Hier eine kleine Auswahl der Fotos

    628 445 passiert das (Museums) Stellwerk Lampertsmühle Otterbach in Richtung Kaiserslautern


    628 441 fährt nach Wolfstein ein, im Hintergrund Ruine Burg Neu Wolfstein

    In Wolfstein hing der frostige Nebel noch zäh überm Ort


    Auf dem Rückweg von Kaiserslautern nach Lauterecken fuhr 628 441 ins weiße Kreimbach Kaulbach ein


    628 477 nach Kaiserslautern beim BÜ am Bahnhof Keimbach Kaulbach


    und Nachschuss am Bahnhof auf die weiße Landschaft


    628 477 am Bahnhof Reckweilerhof


    Einfahrt Endbahnhof Lauterecken mit Stellwerk Straßenübergang


    mit 628 445 und 628 455 waren zwei 628er im Bahnhof Lauterecken, und das bei Sonne und Schnee :P^^


    Das Signal im Bahnhofsvorfeld zeigte dann auch auf "Ausfahrt"


    leider war die Sonne schon sehr müde, als ich auf der Rückfahrt bei Heinzenhausen 628 477 in der Schneelandschaft traf