1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Lexicon
  4. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  5. Map
    1. POI
  6. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members

Dear visitor, welcome! Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Lexikon
  • Gallery
  • POIs
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Lexicon
  4. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  5. Map
    1. POI
  6. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Lexicon
  4. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  5. Map
    1. POI
  6. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  1. Saarlandbahnen.de
  2. Forum
  3. Saarlandbahnen
  4. Neuigkeiten
  • Sidebar
  • Sidebar

Vossloh G1000 BB

  • Torsten Krauser
  • September 3, 2019 at 5:30 PM
  • Torsten Krauser
    Student
    Reactions Received
    93
    Posts
    48
    Images
    2
    • September 3, 2019 at 5:30 PM
    • #1

    Zur Zeit ist Northrail 92 80 1271 022-6 D-NRAIL (Vossoh G1000 BB) zu Personalschulungen bei SaarRail

  • Saar-Taurus
    Guest
    • September 4, 2019 at 6:31 AM
    • #2
    Quote from Torsten Krauser

    zu Personalschulungen bei SaarRail

    Ist das ein Zeichen, dass die auch welche bekommen? Ein schönes Bild ;)

  • Roter Heuler
    Beginner
    Reactions Received
    11
    Posts
    48
    • September 4, 2019 at 8:31 PM
    • #3

    Schönen Abend Torsten:),

    wirklich ein schönes Bild! Zu den Puffern an der Lokvorderseite eine Frage:Sind das Verschleißpuffer oder speziell nur für diese Lok gebaute Puffer?

    LG

    Erwin

  • Alien1964
    Professional
    Reactions Received
    466
    Posts
    1,066
    Images
    2
    Location
    Saarbrücken
    • September 4, 2019 at 9:53 PM
    • #4
    Quote from Roter Heuler

    Schönen Abend Torsten:),

    wirklich ein schönes Bild! Zu den Puffern an der Lokvorderseite eine Frage:Sind das Verschleißpuffer oder speziell nur für diese Lok gebaute Puffer?

    LG

    Erwin

    :?: Verschleißpuffer oder speziell was meinst du Damit :?:Es gibt Runde oder Eckige Puffer und bei den Runden

    http://www.crashpuffer.de/p01.htm


    Gruß

    Dirk

    The Show must go on:)

  • G1206-Lrf
    Student
    Reactions Received
    168
    Posts
    96
    Location
    Hochwald
    • September 4, 2019 at 11:22 PM
    • #5

    Moien!

    Sicher, dass die für SaarRail unterwegs ist?? Die Dillinger Hütte / Cargorail hatte doch eine ex-HGK-G1000BB angemietet, wenn ich mich nicht irre...

    @ Erwin: Ja, das sieht irgendwie nach Crash-Puffer aus, sind eigentlich mittlerweile fast an jeder neueren Lok zu finden...

    Grüsse, G1206-Lrf

  • Alien1964
    Professional
    Reactions Received
    466
    Posts
    1,066
    Images
    2
    Location
    Saarbrücken
    • September 5, 2019 at 10:20 AM
    • #6

    Hab sie Gestern auch Gesehen Inklusive die Besatzung die in Völklingen im Globus Mittag gemacht Hatte und Richtig sind auf Personalschulung Unterwegs


    Gruß

    Dirk

    The Show must go on:)

  • florian103113
    Professional
    Reactions Received
    327
    Posts
    910
    Images
    10
    Location
    Saarpfalz-Kreis
    • September 5, 2019 at 11:23 PM
    • #7
    Quote from G1206-Lrf

    Sicher, dass die für SaarRail unterwegs ist?? Die Dillinger Hütte / Cargorail hatte doch eine ex-HGK-G1000BB angemietet, wenn ich mich nicht irre...

    Ist die CargoRail Lok. Ist glaube die ganze Woche unterwegs.

Tags

  • Peronalschulungen bei SaarRail
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™
Style: Nova by cls-design
Stylename
Nova
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design