Sorry,aber irgendwas blockiert die Bilder.Vielleicht kann der Admin da helfen.
Bei den ersten Versuchen waren die Bilder nur zu sehen,wenn ich eingeloggt war.Daher habe ich schon 2x gelöscht.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSorry,aber irgendwas blockiert die Bilder.Vielleicht kann der Admin da helfen.
Bei den ersten Versuchen waren die Bilder nur zu sehen,wenn ich eingeloggt war.Daher habe ich schon 2x gelöscht.
Schöne Bilder hast du da, auch wenn ich sie nur sehe wenn ich jeden Link anklicke.
Schöne Bilder hast du da, auch wenn ich sie nur sehe wenn ich jeden Link anklicke.
Ist auch mein Favorit.Der Standpunkt auf einer kleinen Brücke war optimal.
Klasse, Manfred!!!!!!!
Gruß
Moien!
Ja, die gute alte 1800... Ich durfte damals als einer der ersten deutschen Tf die Ausbildung auf den Maschinen machen. Anfangs waren sie auch noch recht gut gewartet und da hat es auch noch Spass gemacht, darauf zu fahren... Später liess die Unterhaltung immer mehr nach, und es war nicht immer mehr schön.
1817 mit Schrottzug in Wasserbillig, 22.04.10
1810 mit Schlackenzug in Ettelbrück, 18.02.09
1806 mit Übergabe nach Bettembourg, Esch-Belval 21.05.10
1817 mit Sonderzug in Luxembourg und 5519 am Schluss, 29.01.12
Grüsse, G1206Lrf
Moien Markus !
Ja die 1800 ......Schöne Bilder.
Ja die 1800 ......Schöne Bilder.
Da kann ich mich nur anschließen
Schöne Bilder-
...Anfangs waren sie auch noch recht gut gewartet und da hat es auch noch Spass gemacht, darauf zu fahren... Später liess die Unterhaltung immer mehr nach, und es war nicht immer mehr schön.
Das kennt man aber doch auch von anderen Loks...
Sehr schöne Fotos