Hallo Forum Mietglieder
Am 31.07. Verlasse ich das Saarland . Es war schön hier im Forum zu sein. Daher meine Frage wollt ihr weiterhin Bilder von mir sehen ? Dann Natürlich aus dem Osten bzw . Suche ich noch weitere Bilder !?
Gruß
Dirk
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo Forum Mietglieder
Am 31.07. Verlasse ich das Saarland . Es war schön hier im Forum zu sein. Daher meine Frage wollt ihr weiterhin Bilder von mir sehen ? Dann Natürlich aus dem Osten bzw . Suche ich noch weitere Bilder !?
Gruß
Dirk
Hallo Dirk,
Ich würde gerne Bilder aus Magdeburg sehen!
Gruß
Leonhard
Hallo Dirk,
es war schön, Dich kennengelernt zu haben.
Deine freundliche offene Art werde ich vermissen.
Daher finde ich Schade, daß sich unsere Wege wohl
nicht mehr so kreuzen werden.
Na, aber auch von Magdeburg aus kann man in "Saarlandbahnen" aktiv sein.
Darüber würde ich mich freuen!
Ansonsten: alles Gute für Deine Zukunft in Magdeburg.
Bis bald
Hans-Joachim
Ich verlasse auch bald das Saarland und auf regelmäßige Bilder aus dem Osten könnte ich persönlich drauf verzichten in diesem eigentlich regionalen Forum
Mein Vorschlag wäre, dass ich einen Bereich für den Rest von Deutschland mache, in dem Themen und Bilder außerhalb des Saarlandes gepostet werden können.
Diejenigen, die das überhaupt nicht interessiert, haben dann die Möglichkeit, diese Foren zu ignorieren, d.h. diese Foren und Themen ihnen darin werden nicht angezeigt...
Sebastian die Idee Finde Ich Klasse da Neben mir ja auch Andere Schon Urlaubsbilder aus Deutschland und soweiter Gepostet haben .
Gruß
Dirk
Alien1964 Viel Erfolg in Magdeburg.
Ich würde mich über Bilder aus Magdeburg und ältere von dir aus dem Saarland freuen.
Danke für deine tollen Bilder.
Hallo Dirk,
auch von mir alle Gute in deiner künftigen Heimat. Bleib einfach unserem Forum treu. Auch ich würde mich über Bilder von dir freuen.
Gruß.
Sebastian die Idee Finde Ich Klasse da Neben mir ja auch Andere Schon Urlaubsbilder aus Deutschland und soweiter Gepostet haben .
Gruß
Dirk
Gesagt getan. Habe mal bei der Gelegenheit auch ein Unterforum zu RLP (Bei "Blick zu den Nachbarn") eingerichtet, ein Forum für den Rest Deutschlands, Europa und der Welt. Bilder aus Asien und den USA können auch interessant sein
@ Dirk, alles Gute für Dich "da oben"!
@ Sebastian, ich finde die Idee klasse! Bin ja auch außerhalb des Ländchens, aber noch linksrheinisch. Gerne beteilige ich mich dann bei Außer-Saarländischem.
Gruß, Alois
Sebastian Das Forum RLP finde ich gut, da ich momentan in Trier studiere und daher mehr Bilder von dort beisteuern kann.
Stellwerk Lw ich habe ihnen eine Mail geschickt mit den gewünschten Bildern
Moien Dirk!
Dann alles Gute für den Neubeginn! War schön, Dich gelegentlich in SSH getroffen und etwas "gesproocht" zu haben... Bilder sind auf jeden Fall gerne gesehen!
Grüsse, G1206-Lrf